FAQ & Hilfe

Ich habe eine Frage zu einem Produkt. An wen kann ich mich wenden?

Gerne beantworten wir Deine Fragen telefonisch oder per E-Mail. Ruf uns einfach unter +49 3076748210 an oder schreib uns eine E-Mail an hallo@innovatory.de.  

Ich brauche Materialien für eine größere Veranstaltung. Könnt ihr da helfen?

Ja, gerne helfen wir Dir auch mit speziellen Wünschen. Hierzu schreibst Du uns am besten eine E-Mail an hallo@innovatory.de. Wir benötigen Informationen zur Teilnehmerzahl, den Zeitrahmen der Session und das Thema der Veranstaltung. Gerne lassen wir Dir daraufhin ein gesondertes Angebot zukommen. 

Zu welchen Zeiten kann ich Euch telefonisch erreichen? 

Wir sind von montags bis freitags von 9:00 - 18:00 unter +49 3076748210 für Dich erreichbar.

Auf welchem Weg kann ich bei euch bestellen?

Natürlich hier in unserem Online-Shop! 

Als Firmenkunde kannst Du uns Deine Bestellung auch per Mail an hallo@innovatory.de zukommen lassen. Folgende Informationen benötigen wir dafür:

  • Anzahl der gewünschten Produkte
  • Rechnungsadresse
  • Lieferadresse
  • Telefonnummer für eventuelle Rückfragen

E-Mail-Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. 

Wie kann ich bei INNOVATORY bezahlen?

Du kannst per Rechnung & Paypal bezahlen. Beide Optionen kannst Du in unserem Online-Shop auswählen. Bei Bestellungen per E-Mail ist nur Rechnungskauf möglich.

Wie schnell ist eine Bestellung bei mir?

Bei Bestellung im Onlineshop geschieht der Versand am gleichen Tag, wenn die Bestellung vor 12.00 Mittags eingeht. 

Standard Versand: Zustellung in 2-5 Werktagen

Expressversand: Zustellung am nächsten Werktag. Bestellungen am Samstag und Sonntag erhältst Du am folgenden Dienstag.

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Standardversand ist für Bestellungen ab 100€ innerhalb Deutschlands kostenfrei. 

Für alle anderen Sendungen also Artikel mit Warenwert unter 100€, Lieferungen ins EU-Ausland sowie Expresssendungen berechnen wir Versandkosten. 

Expressversand kostet je nach Gewicht 20-25€ extra und kann online ausgewählt werden.

Sendungen ins Ausland werden in der Regel mit DHL versendet und wir versuchen die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Wenn Du die Versandkosten vorab genau wissen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail an hallo@innovatory.de und wir melden uns so schnell wie möglich zurück. 

Bestellungen via E-Mail

Bestellungen sind für Firmenkunden möglich. Schicke eine E-Mail an hallo@innovatory.de. 

Folgende Informationen benötigen wir dafür:

  • Anzahl der gewünschten Produkte
  • Rechnungsadresse
  • Lieferadresse
  • Telefonnummer für eventuelle Rückfragen

E-Mail-Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. 

Ich brauche die Materialien so schnell wie möglich. Könnt ihr mir dabei helfen?

Du erhältst unser Produkt bereits am nächsten Werktag, wenn Du bis 12.00 mittags über unseren Online-Shop bestellst und Expressversand auswählst.